Mitgliedschaften und Zertifikate

Dr. med. Winfried Keuthage zählt für die Redaktion von FOCUS-Gesundheit auf Basis einer unabhängigen Datenerhebung 2018 bereits zum fünften Mal in Folge zu Deutschlands Top-Medizinern. Mehr zur Methodik des Siegels „Top-Mediziner“kann hier nachgelesen werden.
Zusätzlich zu dieser Auszeichnung wurden wir 2017 und 2018 ebenfalls von der Redaktion von FOCUS-Gesundheit auf Basis einer unabhängigen Erhebung als Diabetologe empfohlen. Mehr zum Empfehlungssiegel ist hier zu lesen.


Unser Diabetologe, unsere Diätassistentinnen und Wundassistentinnen sind zertifiziert nach der Deutschen Diabetes Gesellschaft.
DDG_Logo_2013_4c

Wir sind offizieller Partner des wissenschaftlichen Instituts der niedergelassenen Diabetologen.

WinDiab_Bildmarke neu

Unsere Praxis ist vom BDEM zertifiziert als Schwerpunktpraxis für Ernährungsmedizin.

logo_bdem_130

Wir sind offizieller Förderer der Deutschen Diabetes Hilfe. logo_diabetesde-ddh

Menschen mit Diabetes Schild 2017